TVE Ich bin dabei

TV Emsdetten nimmt die Punkte aus Neuhausen mit

04.12.2016

Stark dezimiert ist unser Kader die lange Auswärtsfahrt in den Süden angetreten. Es hat sich gelohnt! Der TV Emsdetten gewinnt souverän gegen den TV Neuhausen mit 32:26.

Selbst Trainer Daniel Kubes stand aufgrund der knappen personellen Besetzung mit auf dem Spielbericht, brauchte dank dem positiven Spielverlauf allerdings nicht eingreifen.

In der ersten Halbzeit machte der TV Emsdetten dem Gastgeber aus Neuhausen von Beginn an klar, dass die Punkte mit nach Detten genommen werden. Der TVN hatte in der gesamten Partie kaum Zugriff auf die Begegnung. Somit konnten die Jungs um den starken Kapitän André Kropp, dem TVN ihr Spiel aufzwingen und konzentriert abspielen. Ohne großes Spektakel aber mit einer geschlossenen und überzeugenden Mannschaftsleistung konnte der auswärtsstarke TV Emsdetten den heimschwachen TV Neuhausen mit 32:26 besiegen.

Tore TVE: Adams 8, Kropp 6, Krings 6, Pöhle 6/3, Terhaer 3, Gretarsson 2, Dräger 1