TV Emsdetten 2. Handball Bundesliga

Bietigheim zu Gast

30.11.2017
Bietigheim_1718

Mit der SG BBM Bietigheim kommt am Samstag erneut ein "Schwergewicht" in die Ems-Halle.

Aktuell steht die SG mit 21:9 Punkten auf Platz 4, punktgleich mit dem Tabellendritten. Am vergangenen Wochenende musste Bietigheim eine deutliche 23:33 Schlappe in eigener Halle gegen den derzeitigen Tabellenführer verkraften. Somit wird das Team von Trainer Hartmut Mayerhoffer diese Woche umso motivierter sein wieder einen Sieg einzufahren.

Ein Motivationsproblem dürfte es auch für TV Emsdetten nicht geben. Beim starken Auswärtsspiel am vergangenen Wochenende konnte das Team nur einen Punkt mit nach Emsdetten bringen, obwohl auch durchaus 2 Punkte möglich gewesen wäre. Dies lag aber weniger an der Mannschaft selbst, sondern mehr an strittigen Entscheidungen der Schiedsrichter in der Endphase des Spiels.

Damit die zwei Punkte am Samstag in Emsdetten bleiben, wird auch wieder der "8. Mann" seinen Teil zum Spiel beitragen müssen und die Mannschaft lautstark unterstützen.

Anwurf der Partie in der Ems-Halle ist am Samstag um 19 Uhr. Karten gibt es wie immer im Vorverkauf und der Abendkasse.