TVE Ich bin dabei

Yannick Dräger bleibt dem TV Emsdetten treu

24.02.2018

Der TV Emsdetten freut sich sehr , dass Yannick Dräger seinen Vertrag für zwei weitere Jahre, bis 2020, verlängert hat.

Yannick Dräger spielt seit 2016 für den TV Emsdetten und hat sich zum echten Führungsspieler und Abwehrspezialisten unter Trainer Daniel Kubes entwickelt. Der „Allrounder“ im Team des TVE hat schon so ziemlich auf allen Positionen im Dress der Emsdettener gespielt. Diese Flexibilität zeichnet den 2006 von der TSV Hannover-Burgdorf kommenden, 1,98 m großen Handballer, der sich vor allem auf der Spielposition am Kreis wohlfühlt, aus. Für die Verantwortlichen des TVE war schnell klar, dass Yannick Dräger für Stabilität im Spiel des TVE steht und somit die Vertragsverlängerung in jedem Fall angestrebt werden sollte. Umso schöner ist nun die Nachricht, dass es jetzt gelungen ist.