TVE Ich bin dabei

TV Emsdetten knackt Meilenstein – 1.000 Dauerkarten verkauft

19.09.2025
.png

Seit 2 Monaten läuft der Dauerkarten-Verkauf für die Handballsaison 2025/26 beim Drittligisten TV Emsdetten. Nachdem die Anzahl verkaufter Dauerkarten in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen ist, konnte der TVE dieses Jahr erstmals die magische Marke von 1.000 verkauften Dauerkarten knacken. Dabei ist die Anzahl an Dauerkarteninhabern in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. So wurden in der Saison 2024/25 bereits über 900 Dauerkarten an TVE-Fans und Partner verkauft. Erstmals in der Geschichte der TVE Marketing GmbH konnte nun zur neuen Saison die Marke von 1.000 Dauerkarten überschritten werden. 

Jürgen Schlief 1.000 Dauerkarteninhaber 

Nach einer Saison ohne TVE-Dauerkarte hat sich Jürgen Schlief dazu entschieden, sich wenige Tage vor dem ersten Heimspiel eine Dauerkarte zu sichern. Aus praktischen Gründen entschied er sich für eine digitale Dauerkarte, die den TVE-Fans ab dieser Saison zur Option steht. Entsprechend erfreut war Jürgen Schlief, als TVE-Geschäftsleiter Florian Ostendorf nach seiner Buchung in die TVE Sport-Lounge kam, um dem TVE-Fan zur 1.000. Dauerkarte zu gratulieren und Ihn als “Dankeschön” für das nächste Spiel in den VIP-Bereich einlud: Dass die Anzahl an treuen Dauerkarteninhabern Jahr für Jahr wächst, ist alles andere als selbstverständlich. Wir sind dankbar für das Vertrauen und die Unterstützung jedes einzelnen Partners und eines jeden Dauerkarteninhabers. Das weckt eine große Vorfreude auf das erste Heimspiel der Saison 2025/2026.  

In die Ems-Halle passen zu TVE-Spielen 2.200 Fans, der Schnitt vergangene Spielzeit lag bei 2.106 Zuschauenden. Der TVE ist dankbar und stolz so viele Handballbegeisterte in Emsdetten und in der Region zu erreichen.