Spielbericht zum 30. Spieltag
Heimsieg gegen die TSG A-H Bielefeld am 30. Spieltag
Der TVE hat sein 15. Heimspiel und das letzte Ligaspiel vor der Aufstiegsrunde gegen die TSG A-H Bielefeld mit 31:23 gewonnen. Der TVE kam gut ins Spiel und konnte mit nur 7 Gegentreffern in den ersten 20 Minuten eine komfortable Führung ausbauen. Außergewöhnlich war, dass die Gastgeber mit Paul Dreyer, Oliver Krechel und Ante Vukas drei Torhüter in die Partie schickten. Durch die Personalrotation bekam letztendlich auch Ante Vukas Spielminuten in der Ems-Halle und konnte die Zuschauer vor der ausverkauften Halle hinter sich stellen. 2.200 Fans sahen den 29. Saisonsieg im 30. Ligaspiel und eine erfolgreiche Generalprobe vor der Aufstiegsrunde, die am 16.5. in Gelnhausen startet.
Die Torschützen:
| 4. | Andre Meuser | 6 | |||
| 7. | Yannick Terhaer | 6 | |||
| 10. | Florian Träger | 3 | |||
| 20. | Fynn Jarik Hasenkamp | 3 | |||
| 23. | Robin Jansen | 2 | |||
| 32. | Marcel Timm | 2 | |||
| 35. | Marius Kluwe | 3 | |||
| 43. | Marc Esche | 1 | |||
| 45. | Eric Damböck | 4 | |||
| 66. | Brent Riksten | 1 |


