TVE Ich bin dabei

„Was wir allein nicht schaffen, das schaffen wir zusammen“

30.08.2022
Volksbank - Holzi

Die Volksbank Münsterland Nord eG hält dem heimischen Profisportverein auch in Liga 3 die Treue und weitet sein Engagement Schritt für Schritt aus.

Die Volksbank Münsterland Nord eG ist seit langer Zeit fester und stolzer Partner des TV Emsdetten. Auch nach dem Abstieg hält die Volksbank dem TVE die Treue und weitet sein Engagement in der kommenden Saison sogar aus. Dafür gibt es laut Vorstandsmitglied Jürgen Feistmann gute Gründe.

„Wir hatten sehr gute und offene Gespräche mit den Verantwortlichen des TVE. Uns als Exklusiv-Partner des TVE ist es sehr wichtig dem sportlichen Leuchtturm im Kreis Steinfurt auch in schwierigen Zeiten die Treue zu halten. Die lösungsorientierten Gespräche haben uns gezeigt, welche Strahlkraft der TVE in der Region hat. Wir sind der Überzeugung, dass der Weg zurück nach oben nur gemeinsam gelingen kann. Getreu unserem genossenschaftlichen Motto ‚Was wir allein nicht schaffen, das schaffen wir zusammen‘ freuen wir uns gemeinsam mit allen Handballfans auf eine erfolgreiche Saison 2022/2023. Uns ist es als regionales Unternehmen wichtig, den Spitzensport in der Region zu fördern“, so Feistmann.

„Wir bedanken uns bei der Volksbank Münsterland Nord eG für das in uns gesetzte Vertrauen. Das frühe Bekenntnis der Volksbank zum TV Emsdetten macht uns stolz und zeigt uns welchen Stellenwert der TVE auch für die Unternehmen hier in der Region hat“, so TVE-Geschäftsleiter Florian Ostendorf.

Die Volksbank Münsterland Nord eG wird in Zukunft neben ihrem bisherigen Engagement zusätzlich als prominenter Werbepartner auf der Hallenuhr zu sehen sein. Außerdem hat die Volksbank Münsterland Nord eG die Spielerpatenschaft von Linksaußen Dirk Holzner übernommen. Damit prangt das Logo der Volksbank ab der Saison 2022/2023 auf dem Oberarm vom erfolgreichsten Torschützen des TVE in der letzten Saison.