TVE Ich bin dabei

Kroppi wieder zu Hause – Bech mit neuem Verein

23.08.2016

Etwas Licht am Himmel des Verletztenlagers. Nach der schweren Einblutung im Oberschenkel, zugezogen beim Vorbereitungsspiel gegen die SG Schalksmühle-Halver und der Notoperation im Anschluss, ist André Kropp heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Wann Kroppi allerdings wieder für den TV Emsdetten auflaufen kann ist derzeit noch nicht absehbar. Es wird wohl noch etwas dauern.

Unterdessen meldet der dänische Hanballclub Randers Herre Håndbold die Verpflichtung von Ex-TVE-Keeper Rasmus Bech. Bech hatte zu Saisonbeginn seinen gerade erst angetretenen Vertrag beim TV Emsdetten aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig aufgelöst. Zu diesem Zeitpunkt war nicht klar, ob Bech seine Handballkariere überhaupt fortsetzen könne. Umso überraschender nun die Meldung aus Dänemark. 

Auch Rückraumgranate Sven Weßeling wird vorerst nicht für den TVE auflaufen. Die im Training zugezogene Sprunggelenksverletzung fordert noch eine Pause von etwa sechs Wochen.