TVE Ich bin dabei

VfL Bad Schwartau zu Gast

14.10.2016

Am Samstag ist es soweit, dann heißt es in der Ems-Halle wieder: TVE let's go! Zu Gast wird dann der VfL Bad Schwartau sein. Die Gäste aus dem hohen Norden stehen aktuell mit 8:6 Punkten auf Platz 8 der Tabelle. Das letzte (Heim-)Spiel von Bad Schwartau endete 23:23 gegen den Gast aus Konstanz. Somit ist Schwartau in der eigenen Halle bisher noch ungeschlagen.
Mit nur zwei Neuzugängen im Sommer hat der VfL mehr oder weniger auch die eingespielte Truppe der vergangenen Saison zur Verfügung.

Auch wenn der TV Emsdetten in dieser Saison bisher in eigener Halle leider nicht ungeschlagen ist, so soll am Samstag auf jeden Fall ein weiterer Sieg dazu kommen. Genauso wie schon in der vergangenen Woche, wird die junge Truppe des TV Emsdetten auch am Samsatg wieder über den Kampf in das Spiel finden müssen. Dieser Einstieg fällt natürlich mit zahlreicher und laustarker Unterstützung von den Rängen immer leichter.

Anwurf der Partie ist in der Ems-Halle am Samstag um 19 Uhr. Karten gibt es wie immer im Vorverkauf und selbstverständlich an der Abendkasse.