TVE Ich bin dabei

Der TV Emsdetten verliert in Hamm mit 30:24

20.11.2016

Daniel Kubes und seine Jungs erleiden ein Rückschlag bei der Aufholjagd auf das Tabellenmittelfeld. Dabei tut die Mannschaft gut daran die positiven Aspekte aus dem Spiel zu ziehen.

Die erste Halbzeit ist schnell zusammengefasst. Hätten wir Handball gespielt, hätte wir durchaus eine Chance auf den Sieg gehabt. Haben wir aber nicht. Ganze drei Tore waren auf der TVE-Habenseite. 16:3 hieß der Halbzeitstand.

In der Halbzeit dann betrübte Minen bei den gut 160 mitgereisten TVE-Fans. Wohl keiner hätte mehr daran geglaubt, dass der TVE in der Lage ist noch mal 21 Tore zu werfen. Doch so sollte es geschehen. Die letzten 30 Minuten gingen klar an die Gäste. Nach starker zweiten Hälfte, in der die Halle in Hamm teilweise totenstill war, waren die 13 Tore Bürde doch etwas zu viel.

Das Positivste der Partie war die Reaktion der Mannschaft in Hälfte zwei. Aufgeben gibt es nicht bei den Emsdettnern. Nach 60 Minuten musste sich der TVE dann aber doch mit 30:24 geschlagen geben.

Tore TVE

Gretarsson 6, Pöhle 6, Wesseling 4/1, Kropp 3, Terhear 3, Dräger 1, Adams 1