TVE Ich bin dabei

Derby zum Auftakt – TV Emsdetten vs. HSG Nordhorn-Lingen

24.08.2018

Endlich geht es wieder los. Die zweite Handball-Bundesliga startet mit einer ganz besonderen Saison. Für den TV Emsdetten geht es am Sonntag 26.08.18 um 18.00 Uhr, mit dem Derby gegen die HSG Nordhorn-Lingen, in der heimischen Ems-Halle los.

Die Vorbereitung ist abgeschlossen, Mannschaft und Fans brennen auf den Ligaauftakt. Und dann gleich das TOP-Spiel gegen das Zwei-Städte-Team, dass für Trainer Daniel Kubes zu den Favoriten der zweiten Liga zählt: „Die HSG hat seit Jahren eine eingespielte Truppe und sie haben sich zu dieser Saison noch einmal gut verstärkt. Ich sehe sie am Ende der Saison weit vorne in der Tabelle.“

Wer in der Vergangenheit die Spiele zwischen dem TVE und der HSG verfolgt hat weiß, Derbys sind immer knapp und die Fans machen die Spiele zu etwas ganz Besonderem. Auch am Sonntag sind wieder zahlreiche Anhänger der Gästemannschaft zu erwarten. Daher wird die Bude sicherlich wieder brechend voll. Das letzte Derby war sogar komplett ausverkauft.

Neben dem sportlichen Highlight, sorgt der TV Emsdetten wieder für ein entsprechendes Rahmenprogramm. „Sponsor of the Day“ ist diesmal das Autohaus Senger mit reichlich Anschauungsmaterial vor der Halle. Natürlich ist auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Unser neuer Caterer wird mit seinem Team für den passenden Getränkenachschub sorgen. Kommt vorbei an den brandneuen TVE-Fanstand. Deckt euch ein mit tollen Fan-Artikeln ein um optimal vorbereitet in die neue Saison zu gehen.

Ich bin dabei – du auch?