TVE Ich bin dabei

Mit neuem TVE-Bus am Dienstag nach Hüttenberg

28.10.2018

Die Mannschaft des TV Emsdetten freut sich darauf, im eigenen Bus zu den kommenden Auswärtsspielen zu reisen. Christian Erfmann, Geschäftsführer von Erfmann-Reisen und Sponsor des TV Emsdetten, hat einen Bus in seiner Flotte im unverkennbaren TVE-Design bekleben lassen. So ist den Gegnern in der 2. Handball-Bundesliga direkt klar, wer zu Gast ist.

Vor dem letzten Heimspiel wurde der Bus offiziell von Christian Erfmann an die TVE Geschäftsführer Heike Schürkötter und Frank Wiesner sowie stellvertretend für die Mannschaft, Co-Kapitän Merten Krings, übergeben. „Klasse, das wir nun auch auf den Aufwärtsfahrten noch professioneller Auftreten und unser Slogan „Herzblut – Ich bin dabei“ auch vor den gegnerischen Hallen präsentieren können“, so Wiesner.