TVE Ich bin dabei

Janko Božović: Zurück, um zu bleiben

25.01.2019

Den wichtigsten Abschluss dürfte der österreichische Nationalspieler, aus Sicht der Emsdettener Handfallfans, jedoch heute gemacht haben. „Janko wird auch weiterhin in Emsdetten bleiben“, verkünden die Verantwortlichen des TV Emsdetten. „Wer die letzten Spiele unserer Mannschaft in der EMS-Halle gesehen hat, hat ein Team gesehen, das zu einer eingeschworenen Einheit zusammengewachsen ist. Ich bin froh, dass diese Mannschaft auch weiter so zusammenarbeiten kann“ freut sich Frank Wiesner über die Vertragsverlängerung und bedankt sich bei den Sponsoren, die diesen finanziellen Kraftakt stemmen. Auch Daniel Kubes ist erleichtert: „Janko ist derzeit ein ganz wichtiger Spieler für uns. Damit meine ich nicht nur seine Tore und seine Position innerhalb der Mannschaft. Allein durch seine Präsenz schafft er viele Räume für seine Mitspieler. Als Führungspersönlichkeit innerhalb der Mannschaft können vor allem die jungen Spieler enorm von ihm lernen und profitieren“. Allen Verantwortlichen ist mit dieser Verlängerung ein großer Stein vom Herzen gefallen.

Foto: Nadja Dreismann