TVE Ich bin dabei

FRÜHJAHRSMARKT: DIE TOMBOLA GEHT WEITER!

20.03.2019

Die beiden TVE-Stände waren auch in diesem Jahr wieder ein großer Zuschauermagnet beim 35. Emsde ener Frühlingsmarkt. Trotz des stürmischen und nassen Wetters fanden erfreulich viele Besucher den Weg, um sich über Angebote und Neuigkeiten sowohl des Gesamtvereins als auch der TVE Marketing GmbH zu informieren. Und um, fast schon traditionell, Lose für den guten Zweck, nämlich für die Nach- wuchsarbeit, zu kaufen. Und so konnten sich zahlreiche Besucher über die tollen Gewinne freuen, die unsere Partner dankenswerter- weise zur Verfügung gestellt haben.

Ob Cabrio-Wochenenden, eine Brauerei-Besichtigung, ferngesteu- erte Hubschrauber, Deko-Artikel, Autowäschen, Duschgele oder Kühl- boxen, die Tombola sorgte für viele strahlende Gesichter. Ein Smalltalk mit den Bundesliga-Spielern inklusive Selfie rundete den Besuch ab.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, Los-Käufer und Partner, aber auch an alle Helfer, die den Frühjahrsmarkt wieder zu einem riesen Erfolg gemacht haben. Da aber noch einige Gewinne nicht ge- lost wurden, hat sich das Team der TVE Marketing GmbH spontan entschlossen, die Tombola beim anstehenden Heim- spiel fortzuführen. Der Fernseher, das Wochenende mit einem Mercedes AMG, der Bürostuhl, einige Kühlboxen sowie zahlreiche kleinere Präsente warten auf ihre Gewinner!