TVE Ich bin dabei

Emotionaler Höhepunkt der Saison am Samstag gegen Dresden

03.06.2019

Puh! Aufatmen beim TVE. Der Klassenerhalt in der 2. Liga konnte am letzten Spieltag endlich fix gemacht werden. Große Erleichterung herrscht bei allen Beteiligten. Die notwendigen zwei Punkte gegen Ferndorf lassen nun Vorfreude auf die letzte Partie, das letzte Heimspiel der Saison 2018/19, aufkommen.

Zum Saisonabschluss kommt am Samstag der Elbflorenz 2006 aus Dresden ins Münsterland. Anwurf der Partie ist um 18:00 Uhr.

Zu gerne möchte die Mannschaft des TVE, sowie alle Verantwortlichen der TV Emsdetten Marketing GmbH ihren Fans noch einmal ein tolles und vor allem emotionales Handballfest bescheren. Nicht zuletzt aus Dank für den überragenden Support vor allem in der schwierigen Rückrunde, aber auch während der Zeit, in der Coach Daniel Kubes und Team viele Langzeit-Verletzte kompensieren mussten. Wiederholt die Mannschaft die bärenstarke Leistung aus der letzten Partie gegen Ferndorf, wird dies ein sportlich höchst attraktiver Schlusspunkt.

Das Rahmenprogramm übernimmt die VerbundSparkasse Emsdetten Ochtrup als „Sponsor of the day“. Hüpfburg und Animation lassen hier auch die kleinsten TVE-Fan-Herzen höherschlagen.

Der TVE-Fanshop erwartet zum Saisonabschluss mit einer Sonderfläche im Eingangsbereich hoffentlich wieder zahlreiche Besucher. Mit vielen Spezialpreisen möchte das Team der Geschäftsstelle sich bei allen Fans für die Saison bedanken. Alle Fanartikel werden reduziert angeboten. Hier lohnt es sich, dabei zu sein.

So richtig emotional wird es dann aber wohl nach dem Schlusspfiff, wenn es gilt, sechs Spieler zu verabschieden. Kapitän André Kropp wird letztmalig auflaufen und am Samstag seine Karriere beenden.

Alle Fans, alle Besucher sind herzlich eingeladen, bei der Verabschiedung dabei zu sein. Nach dem Spiel gibt es in der Halle bei verlängerten Theken-Öffnungszeiten Gelegenheit für alle, ihre Lieblingsspieler persönlich zu treffen. Der ein oder andere neu-verpflichtete Spieler der kommenden Saison wird auch vor Ort sein und dafürstehen, dass der TV Emsdetten bestens aufgestellt aus der Sommerpause zurückkommen wird.

Tickets gibt es wie gewohnt in der TVE-Geschäftsstelle, bei Intersport Conny’s oder online hier

#Ichbindabei - du auch?