TVE Ich bin dabei

Urlaubsgrüße

17.07.2019

Liebe Urlaubsgrüße sendet unser ehemaliger Pressesprecher Michael Hartmann aus Bulgarien. Nach fünf Jahren und gefühlt ca. 2.000 Textbeiträgen im Dienst des TV Emsdetten muss Michael aus beruflichen und privaten Gründen nun etwas kürzer treten und übergibt den Staffelstab.

„Ich freue mich sehr, die Position des Pressesprechers an Max Sander zu übergeben. Max kennt die Handballszene, ist mit dem TVE verbunden und durch Handball Backstage journalistisch breit vernetzt. Die ideale Besetzung für den TVE. Leider kann ich an dem Projekt „TV Emsdetten“ nicht mehr in dem zeitlichen Umfang mitwirken, wie ich es gerne möchte. Handball ist meine Leidenschaft. Doch mein Beruf nimmt mich derzeit sehr in Anspruch und mit meiner Familie möchte ich ja auch noch Zeit verbringen, so dass ich meinen Aufgaben als Pressesprecher leider nicht mehr in dem zeitlichen Umfang gerecht werden kann. Ich freue mich aber sehr, nicht ganz aufzuhören und dem Team „Kommunikation“ als Teammitglied weiterhin zur Verfügung zu stehen. Mit viel Herzblut bleibe ich dem TVE also weiterhin treu und freue mich auf spannende Jahre Bundesliga-Handball in Emsdetten“, so Michael Hartmann.