TVE Ich bin dabei

Stimmen zum Spiel

29.09.2019

TV Emsdetten vs. TSV Bayer Dormagen  27:30 

Statements zum Spiel:

Dirk Kersting (TVE-Präsident): „Das war heute ein Spiel auf Augenhöhe. Die Einstellung war top, die Jungs hochmotiviert, die Körpersprache stimmte. Am Ende waren es Kleinigkeiten, die das Spiel entschieden haben. Mehrere Zwei-Minuten-Strafen gegen den TVE waren doch sehr fragwürdig.“

Bruno Lammers (Sponsor Saertex): „Heute habe ich ein Spiel gesehen, das im Vergleich zu den Spielen zuvor eine ganze Klasse besser war und der TVE hat insgesamt gut gespielt. Die schwache 10-Minuten-Phase in der 2. Halbzeit war der Knackpunkt. Man sieht aber, dass die Mannschaft allmählich zusammenwächst und ein unheimliches Potential in ihr steckt. Wenn sie weiter an ihren Zielen arbeiten, bin ich optimistisch, dass sie dort unten aus dem Tabellenkeller rauskommt. Beeindruckt hat mich heute die Leistung von Johannes Wasielewski. In dem Jungen steckt ein Riesen-Potential.“

Marcel Schliedermann: „Wir haben supergut gekämpft. In den letzten 15 Minuten ist uns die Konzentration verloren gegangen. Vorne sind wir nicht mehr richtig ins 1-gegen-1 gegangen und haben zu viele Bälle liegen lassen.“