TVE Ich bin dabei

Stimmen zum Spiel

11.10.2019

TV Emsdetten vs. VfL Gummersbach  26:25 

Statements zum Spiel:

 Frank Wiesner (TVE-Geschäftsführer): „Unsere Jungs haben über 60 Minuten ihr wahres Gesicht gezeigt. Die gesamte Mannschaft und der `achte Mann´ in der Halle haben sich heute für eine fantastische Leistung belohnt.“

Holger Krimphove (Sportlicher Leiter TVE): „Unsere Mannschaft hat überragend gekämpft. Unsere Abwehr stand das ganze Spiel über phänomenal. Und im Tor hat Maurice einen Riesen-Job gemacht. Insgesamt ein Sieg der Moral.“

Janko Bozovic: „Wir sind ganz gut ins Spiel gekommen und haben zur Pause mit zwei Toren geführt. Bis Mitte der zweiten Halbzeit hatten wir das Spiel weiter gut im Griff. Dann hat der TVE die Deckung auf 3-2-1 umgestellt und wir haben den Faden verloren. Wie immer war in der Emshalle eine überragende Stimmung. Die Zuschauer haben richtig Gas gegeben.“

Yannick Dräger (TVE-Kapitän): „Ein geiles Gefühl! Endlich haben wir uns für unsere gute Leistung belohnen können und das Spiel auch bis zur 60. Minuten zu Ende gespielt. Die Stimmung in der Halle war heute der absolute Wahnsinn.“