TVE Ich bin dabei

Ehrenamtsfahrt ein voller Erfolg

23.01.2023
Ehrenamtsfahrt

Im Rahmen des letzten Heimspiels im vergangenen Jahr hatte die TV Emsdetten Marketing GmbH mit einem Weihnachtsschreiben alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer zu einer gemeinsamen Fahrt zum Auswärtsspiel nach Augustdorf eingeladen. Am vergangenen Wochenende war es nun so weit und die Fahrt war ein voller Erfolg. Nicht nur sportlich lief alles rund, auch das Drumherum kam bei den knapp 50 Ehrenamtlichen sehr gut an. So ging es gegen 15.30 Uhr mit dem TVE-Bus von der Ems-Halle aus in Richtung Lipperland. An Bord sorgten Kuchen, Kaltgetränke und viele gute Gespräche für beste Laune. Nach dem Spiel sorgte dann eine warme Gulaschsuppe für das leibliche Wohl. Der Eintritt zum Spiel war selbstverständlich ebenfalls inklusive und so äußerten sich die Mitfahrenden nach dem Event durchweg positiv.

„Wir haben ausschließlich tolle Rückmeldungen bekommen,“ berichtet TVE-Geschäftsleiter Florian Ostendorf, der genauso wie der ehrenamtliche Geschäftsführer Frank Wiesner ebenfalls mit dem Bus nach Augustdorf reiste. „Wir wollten unseren zahlreichen Helferinnen und Helfern einfach mal wieder Danke sagen und das auf einem anderen Weg als es sonst der Fall war. Und die Rückmeldungen bestärken uns, dass es der richtige war. Die Unterstützung, die wir gerade bei unseren Heimspielen von vielen helfenden Händen erhalten, ist nicht selbstverständlich und das wollten wir dementsprechend würdigen. Das wird sicherlich auch nicht die letzte Fahrt gewesen sein, die wir mit dem Ehrenamt unternommen haben,“ kündigt Ostendorf an.

Werde auch Du Teil des TVE-Ehrenamts
Auch weiterhin braucht der TVE an vielen Ecken und Enden Unterstützung. Solltest auch Du Interesse daran haben, Teil des TVE-Ehrenamts zu werden und künftig solche Aktionen mit zu begleiten, sprich uns bitte an. Du erreichst uns via Mail unter info@tvemsdetten.com oder per Telefon unter 02572 / 960 62 59. Wir freuen uns über jede und jeden die/der helfen möchte!