TVE Ich bin dabei

Johannes Wasielewski in der Auswahl zum Sportler des Jahres

13.01.2020

Johannes Wasielewski steht in der Auswahl zum Sportler des Jahres!

Noch bis zum 18. Januar könnt ihr unter www.ev-online.de/sportlerwahl für Johannes abstimmen. Für das Jahr 2019 gibt es keine offizielle Sportlerehrung der Stadt Emsdetten. Doch Stadtsportverband (SSV) Emsdetten und die Emsdettener Volkszeitung (EV) halten an der von der EV ausgerichteten Wahl zur Sportlerin / zum Sportler des Jahres sowie zur Mannschaft des Jahres fest, um die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler Emsdettens zu würdigen.

Seit dem 14. Dezember 2019 läuft die Abstimmung auf www.ev-online.de/sportlerwahl

Zudem kann man die Original-Stimmzettel aus der EV ausschneiden, ausfüllen und in der Redaktion Im Hagenkamp abgeben. Viele Emsdettener haben schon abgestimmt, erste Tendenzen sind zu erkennen. Aber: Noch läuft die Abstimmung! Bis zum 18. Januar 2020 kann man im Netz oder auf dem Stimmzettel seine Kreuzchen machen. Erst danach wird ausgezählt. 

Jeder kann teilnehmen, die Abstimmung ist auf ev-online.de frei zugänglich. Zudem kann man – wie gewohnt – per Original-Stimmzettel teilnehmen. Am Wahl-Modus wird festgehalten. 50 Prozent des Ergebnisses kommen durch die Abstimmung – online und Stimmzettel – zustande. Die anderen 50 Prozent werden durch eine Fachjury – die sechs Vorstands-Damen und -Herren des Stadtsportverbandes – ermittelt. Die Ehrung der Erstplatzierten soll im Rahmen des ersten Heimspieles gegen die HSG Krefeld - Die Eagles, am 8. Februar 2020 durchgeführt werden. Mitmachen lohnt sich! Unter allen Teilnehmern der Abstimmung verlost die EV fünf Emsdetten Gutscheine im Wert von jeweils 44 Euro.