TVE Ich bin dabei

Welttag des Handballs - TVE präsentiert limitiertes Fantrikot

23.01.2020

Immer wieder steht die ganz besondere Stimmung in der Ems-Halle im Mittelpunkt, wenn über die Heimspiele der Bundesliga-Handballer gesprochen wird. So haben sich viele Gegner schon verwundert die Augen gerieben, wenn sie der Stimmung auf den Rängen standhalten mussten. Obwohl der Tabellenstand in der letzten Zeit nicht immer Anlass zum Jubeln gab: Der Anteil der Fans an den Erfolgen wurde selten so häufig wie in den letzten Monaten von Trainer wie Spielern betont.

Passend zum Welttag des Handballs will sich der TVE für diese Unterstützung bedanken. Zeitgleich präsentiert der TVE allen Sponsoren und Fans das erste TVE-Fantrikot mit der obligatorischen Rückennummer 8. „Wir hätten auch ein grünes Trikot mit der Nummer Acht nehmen können – aber wir wollten in jedem Fall etwas ganz Besonderes. Ich denke, dass uns das gelungen ist“, erklärt Frank Wiesner den einzigartigen Look und ergänzt, dass dieses Trikot hoffentlich auch symbolisch für den Aufbruch aus der aktuellen Tabellenregion stehen soll. „Das Trikot ist ein echtes Macher-Shirt. Jedes Einzelne wird dazu beitragen, unseren eingeschlagenen Weg erfolgreich weiterzuführen.“ Auch Heike Schürkötter freut sich über dieses Trikot. „Die ersten Trikots wurden uns förmlich aus der Hand gerissen. So etwas habe ich noch nie erlebt.“

Erhältlich ist das Macher-Shirt mit der Nummer 8 ab sofort in der Geschäftsstelle, wie auch im neuen TVE-Online-Shop, den die brandhelfer für den TVE bereitgestellt haben.

Jedes Trikot wird auf Wunsch von allen Spielern persönlich unterschrieben. „Ich hoffe, dass diese Trikots auch getragen und nicht nur gesammelt werden. Es wäre zu schön, alle Macher hinter unserem TVE damit in der Halle zu sehen.“

Zu sehen ist es auf jeden Fall beim ersten Heimspiel im neuen Jahr, wenn die Mannschaft mit diesem Trikot auflaufen wird. Nach dem Spiel werden diese Original-Spieler-Trikots auf ebay für den Nachwuchs versteigert. 

Hier findet ihr unser neues Trikot: https://shop.tvemsdetten.com/de/