TVE Ich bin dabei

Optionen für TVE-Einzelkarten und TVE-Dauertickets in der Corona-Situation

21.05.2020

Wir sind immer noch begeistert über die Welle der Solidarität, die wir von euch erfahren dürfen. Alle Dauerkarteninhaber wurden von uns per E-Mail oder per Post angeschrieben. Auch hier kam mehrfach der Wunsch auf, die bestehende Dauerkarte einfach und unkompliziert zu verlängern. Diesem Wunsch sind wir nachgekommen. Der reguläre Dauerkarten VVK wird derzeit vorbereitet, dazu melden wir uns in Kürze.

Auch für die Einzeltickets bieten wir verschiedene Optionen an und möchten daran erinnern, diese Optionen bis zum 31. Mai 2020 aktiv auszuwählen. 

Bei uns im Ticketshop (https://tickets-tvemsdetten.reservix.de/events) kann bei der Abfrage einer möglichen Verzichtserklärung als Aktionscode der 4-stellige Ticketcode eingegeben werden und der Ticketinhaber wird automatisch zu den für ihn möglichen Optionen (Einzelticket-Optionen oder Dauerkarten-Optionen) weitergeleitet. Dort kann dann die gewünschte Option ausgewählt werden. Unter den „Veranstaltungsinfos“ sind zudem weitere Informationen zum Vorgehen, zu Fristen, Härtefällen etc. zu finden.

Wir bitten Euch aus organisatorischen Gründen an der Abfrage mit Einzelkarten bis zum 31.05.2020 und mit Dauerkarten bis zum 30.06.2020 teilzunehmen.

Die Dauerkarteninhaber, die eine klassische Verlängerung ohne Erstattungswünsche bevorzugen, können auf der Startseite des Ticketshops auch direkt „Verlängerung der Dauerkarte für 2020/21“ auswählen ohne an der geschilderten Abfrage teilzunehmen.

Wir freuen uns schon auf viele spannende Spiele in der neuen Saison und halten Euch bis dahin auf unseren Social Media Kanälen auf dem Laufenden und sind ab jetzt telefonisch und per E-Mail  für Euch erreichbar.

Bleibt gesund und sportlich mit uns und Eurem TVE verbunden. Bis bald!