TVE Ich bin dabei

Dirk Holzner verlängert um zwei Jahre im Herzblut-Team

08.06.2020
20200608_Holzner

Heute Morgen noch als Top-Torjäger der letzten Saison in unserem statistischen Saisonrückblick „7um7“ und jetzt auch offiziell in der nächsten Saison unser Mann:
Dirk Holzner verlängert Vertrag für 2 Jahre beim TVE.

140 Treffer in der letzten Saison und damit unter den Top-5 Feldspielern der gesamten 2. Handball-Bundesliga – natürlich freuen wir uns, einen solchen Profi auch in der kommenden Saison beim TVE dabei zu haben. Der 30-Jährige Linksaußenspieler ist in der Saison 19/20 insgesamt in allen 24 Partien für den TVE aufs Feld gegangen und konnte die Mannschaft, das Management aber natürlich auch die Fans von sich und seiner handballerischen Leistung begeistern. Umso stolzer sind wir, Dirk auch von unserem Verein langfristig begeistert zu haben: „Ich freue mich, auch die nächsten beiden Jahre das Trikot des TVE zu tragen und weiterhin Teil des `Herzblut-Teams´ zu sein. Ich kann es kaum erwarten wieder in die volle Ems-Halle einzulaufen und mit den Fans und Sponsoren viele Siege in der kommenden Saison zu feiern.“
Die TV Emsdetten Marketing GmbH freut sich über die frisch getrocknete Tinte unter dem 2-Jahresvertrag. Holzner bleibt damit Stammspieler im Herzblut-Kader und steigt bald mit dem gesamten Team in die Saisonvorbereitung für 2020/2021 ein.

„Dirks Qualitäten sind unbestreitbar. Ich persönlich freue mich sehr über seine Verlängerung. Dirk Holzner ist ein wichtiger Baustein in der Mannschaft und sorgt für Stabilität - ganz sicher auch in der kommenden Saison“, so TVE Trainer Aaron Ziercke.

In der Saison 2020/2021 werden wir Dirk dann sogar noch öfter sehen können, denn durch den Lösungsansatz zum sportlichen Umgang mit Corona hat die folgende Saison statt 36 nun 38 Spiele.
Wir sind gespannt auf jedes Einzelne mit Dir, lieber Dirk und wünschen Dir einen starken Arm und viel Erfolg!