TVE Ich bin dabei

Dauerkarte verlängern & Plätze sichern – möglich bis zum 30.06.

19.06.2020

Dauerkarte verlängern & Plätze sichern – möglich bis zum 30.06.

 

Du hast schon eine Dauerkarte und möchtest auch in der neuen Saison ganz vorne mit #dabei sein? Dann hast Du noch Zeit bis zum 30.Juni Deine Dauerkarte zu gewohnten Konditionen zu verlängern. Dein Vorteil: Du sicherst Dir nicht nur Deinen Stammplatz in der Ems-Halle und die gewohnten Konditionen – Du gehst auch keinerlei Risiko ein. Wir werden nämlich erst die Abrechnung starten, wenn ganz sicher ist, dass & wann es auf der Platte los geht.

Du kannst Deine Dauerkarte einfach mithilfe der Angaben auf Deinem aktuellen Dauerticket jederzeit online verlängern: https://tickets-tvemsdetten.reservix.de/events

Bei Fragen oder persönlicher Verlängerung sind wir telefonisch in der Geschäftsstelle für Dich da oder sind dort persönlich donnerstags von 10-12 Uhr oder freitags von 14-16 Uhr für Dich erreichbar.

Wir sehen uns (und bis dahin ein schönes Wochenende!