TVE Ich bin dabei

Testspiel gegen den TBV Lemgo Lippe fällt aus

09.09.2020

Aufgrund kleinerer Blessuren nach dem Trainingslager in Barsinghausen hat sich TVE Chefcoach Aaron Ziercke entscheiden, das heutige Testspiel gegen den TBV Lemgo Lippe schweren Herzens abzusagen.

Aaron Ziercke: ” Wir wollen an dieser Stelle der Vorbereitung kein Risiko eingehen. Es hat sich zwar niemand ernsthaft verletzt, aber ich hätte heute Abend etliche Spieler schonen müssen. Mit 7-8 fitten Spielern ein Trainingsspiel zu bestreiten macht weder für uns, noch für den TBV Lemgo Sinn. Die Mannschaft hat in Barsinghausen richtig gut gearbeitet und wir haben etliche Lösungen im Angriff verinnerlicht. Ab Donnerstag werden wir wieder zum normalen Trainingsbetrieb übergehen und bis dahin sollten kleinere Verletzungen ausgestanden sein.”

Das nächste Testspiel steht am kommenden Mittwoch, den 16. September um 17:30 Uhr an. Dann sind wir zu Gast beim TUS-N-Lübbecke.

Foto: Nadja Dreismann Fotografie