TVE Ich bin dabei

Neue Partnerschaft: TVE wird von markilux

24.09.2020

TVE wird professionell in den Schatten gestellt:
Neue Partnerschaft zwischen markilux und TV Emsdetten

In und mit der Region verbinden sich in der neuen Handballsaison der TV Emsdetten als Verein der zweiten Handball-Bundesliga und der erfolgreiche Markisenhersteller markilux.
Die Kooperation soll ein Zeichen im regionalen Sport setzen. „Gerade in dieser besonderen Saison freuen wir uns über die Gewinnung eines starken Emsdettener Partners. Diese Kooperation ist für uns ein Zeichen regionaler Stärke auch in schwierigen Zeiten. Gerade in solchen ist ein erfolgreiches Miteinander wichtiger denn je. Und dafür werden wir von markilux gerne professionell in den Schatten gestellt“, äußert sich TVE-Geschäftsführer Frank Wiesner augenzwinkernd zur neuen Partnerschaft. Der Markisenspezialist präsentiert sich in der kommenden Saison mit einem ganz eigenen Block im Profisport in der Ems-Halle.
„Wir haben mit regionaler Radiowerbung schon eine sehr hohe Aufmerksamkeit erzielen können. Nun möchten wir ein weiteres Werbeinstrument nutzen, um zu zeigen, dass markilux als Unternehmen selbst in einer Ausnahmesituation, wie wir sie seit Monaten erleben, eine feste Erfolgsgröße in der Wirtschaftsregion darstellt“, so Christiane Berning, Leiterin der Abteilung Marketing und Business Development von markilux.
Gemeinsam wird nun die Saison 2020/2021 angetreten und Erfolg angestrebt.

 

Auf dem Bild (v.l.n.r.): Frank Wiesner, TVE Geschäftsführer | Christiane Berning, Leiterin der Abteilung Marketing und Business Development markilux | Michael Gerling, Geschäftsführer Technik und Produktion markilux