TVE Ich bin dabei

Update für Dauerkarten-Inhaber

26.09.2020

*Update für  Dauerkarteninhaber*

Liebe Herzblut-Freunde,
wir möchten Euch auf dem Laufenden halten, daher möchten wir Euch hiermit einmal auf den neusten Stand in Bezug auf Eure Tickets bringen.
Derzeit ist unser erstes Saisonspiel in Hamm angesetzt und nach wie vor für den 02.10.2020 geplant. Die Zahlen aus Hamm haben unseren ersten Gegner zu der Entscheidung gezwungen leider keine Zuschauer zum Saisonauftakt zulassen zu können. Die Ligaspiele werden jedoch alle über Sportdeutschland ausgestrahlt und verfolgbar sein.
Für unser erstes Heimspiel am 09.10.2020 sind wir in regem Austausch und sehr engem Kontakt zum Gesundheitsamt, um so zeitnah wie möglich Klarheit zu haben und Licht ins Dunkle zu bringen. Die aktuelle Situation in Emsdetten und die stark ansteigenden Zahlen beschränken unseren Handlungsspielraum jedoch aufs Abwarten und Hoffen. Darum möchten wir Euch herzlich um Verständnis und weitere Geduld bitten, dass wir aktuell noch keinen endgültigen Bescheid über Plätze-Verteilung, Dauerkartenausgabe und Abrechnung haben. Wir arbeiten auf Hochtouren
Hofft mit uns, dass wir eine spannende, rein sportfokussierte Handball-Saison vor uns haben. Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Als Zeichen dafür lassen wir die üblichen grauen Auswärtstrikots bei unserem ersten Spiel auf der Stange hängen und treten in die Farbe der Hoffnung gekleidet in die neue Saison