TVE Ich bin dabei

Punktlose Partie für den TVE

18.12.2020

 

 

Nach kleinen Startschwierigkeiten und ein paar Toren Rückstand fanden wir doch ganz gut in die heutige Partie gegen den TSV Bayer Dormagen und brachten das Spiel ausgeglichen durch die erste Halbzeit. Starke vier Tore versenkte Tomas Urban in den ersten 30 Minuten. Verletzungsbedingt musste Marcel Schliedermann leider aus dem Spiel genommen werden.  Mit 11:12 trennten wir uns dann in die Halbzeitpause.

Die zweite Hälfte startet wie die erste. Zunächst leider mit ein paar Fehlwürfen und wieder einem Torvorsprung für die Gäste. Dieses Mal hatten wir größere Probleme das Spiel wieder auszugleichen und kamen an unsere Gegner leider nicht mehr heran.
Mit einem Endstand von 22:28 müssen wir unseren Gegner verabschieden.
Sven Wesseling holt mit 8 Toren die meisten Treffer fürs Herzblut-Team, welches am Mittwoch das nächste Mal in Lübbecke wieder im Vorweihnachtsspiel um Punkte kämpft.


Foto: Larissa Strohmann