TVE Ich bin dabei

TV Emsdetten verliert 25:31 gegen den TuS N-Lübbecke

23.12.2020

Schwierige erste Hälfte für den TVE. Im Angriff durchaus mit 14 Toren im Soll. Einige technische Fehler verhinderten den ein oder anderen Treffer mehr. In der Abwehr ließ sich die Deckung durch den wurfgewaltigen Rückraum des TuS leider zu oft austanzen. 20 Gegentore in Hälfte eins sprechen eine deutliche Sprache.

In den ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte war die Partie deutlich ausgeglichener. Der TVE agierte wesentlich stabiler in der Abwehr und ließ nicht viel zu, verpasste es aber immer wieder den Abstand zu verkürzen. Am Ende ging dem TVE leider die Puste aus, zeigt aber eine sehr engagierte Schlussphase und ließ Lübbecke in der 2. Halbzeit nur 11 Tore werfen.Am Ende gewinnt der TuS N-Lübbecke verdient mit 31:25.

TVE: Paske 4 Paraden, Lücke, Madert 5 Paraden, Demerza 3, Kress 1, Terhaer 2, Nowatzki, Kolk 1, Wasielewski 5, Urban 1, Damm, Holzner, Wesseling 9/2, Stüber 3, Mojzis