TVE Ich bin dabei

Corona-Fall im Kader des TV Emsdetten

08.04.2021


Ein Spieler des TV Emsdetten wurde bei den mehrfach wöchentlich stattfindenden Corona-Tests positiv auf das Virus getestet.

Alle am Trainingsbetrieb beteiligten Personen haben sich auf Anweisung des Gesundheitsamts in sofortige Quarantäne begeben. Alle am Training beteiligten Spieler sowie das Trainer- und Betreuerteam wiesen ein negatives Ergebnis auf, befolgen nun aber die allgemeingültigen Regeln für Kontaktpersonen von Covid-19-Infizierten. Spieler bzw. Trainer- und Betreuer die nicht am Training beteiligt waren, sind von der Quarantäne ausgeschlossen. Der betroffene Spieler selbst weist leichte Symptome auf.
Nach Rücksprache mit der HBL wird das für Sonntag angesetzte Spiel gegen den ThSV Eisenach abgesagt.

Wir halten Euch über die Entwicklungen auf unserer Homepage und auf unseren Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden und bitten von weiteren Nachfragen abzusehen. 

Danke und belibt gesund!