TVE Ich bin dabei

Verlängerung im Herzblut-Kader

13.04.2021



Wir freuen uns sehr heute die Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr von Marcel Schliedermann bekannt geben zu können.

Der Beidhänder wird auch in der Saison 2021/2022 das Herzblut-Team mit seiner Erfahrung und seiner sportlichen Qualität unterstützen.

„Marcel ist ein Spieler, der immer vollen Einsatz zeigt und alles für das Team gibt. Er ist wegen seiner Art wichtig für ein gut funktionierendes Team - auch neben dem Feld im privaten Bereich der Spieler. Daher freue ich mich, dass wir zusammen mit dem Arrangement unseres Partners, der Firma Hensing, eine gute Lösung für Marcel und den TVE finden konnten, um ihn erst einmal für ein weiteres Jahr zu binden.“ so der sportliche Leiter André Kropp über die Vertragsverlängerung.

Der 30-Jährige Rückraumspieler äußert sich zu seinem Verbleib beim TVE in gespannter und freudiger Erwartung: „Ich bin sehr glücklich weiterhin ein Teil der TVE Familie zu bleiben! Wir geben alles, um auch nächste Saison Bundesliga-Handball in Emsdetten zu erleben! Ich hoffe, dass die Zuschauer zur nächsten Spielzeit endlich wieder erscheinen dürfen und freue mich viele Siege gemeinsam in der Ems-Halle mit den Fans feiern zu können!“

Der TV Emsdetten freut sich sehr über die weitere Zusammenarbeit mit Marcel Schliedermann und auf die gemeinsame Saison 2021/2022. Die Wege von Sören Kress und dem TV Emsdetten trennen sich hingegen nach der Saison. „Wir danken Sören für seinen bisherigen Einsatz und sind davon überzeugt, dass er bis zum Schluss alles für den TVE rausholen wird“, so TVE Geschäftsleiter Florian Ostendorf.

 

 

Auf dem Foto zu sehen (v.l.n.r.): André Kropp (sportlicher Leiter, TVE), Marcel Schliedermann (Spieler Rückraum, TVE) und Florian Ostendorf (Geschäftsleiter, TVE)