TVE Ich bin dabei

„ALLES ODER NICHTS“ – NOCH 10 TAGE!

14.04.2021

„ALLES ODER NICHTS“ – NOCH 10 TAGE!
Wir brauchen dringend weiter eure Unterstützung.

Uns fehlen noch knapp 14.000 Euro um unser großes Ziel zu erreichen.  Denn das Projekt unterliegt dem „Alles oder Nichts“-Prinzip.  Erst wenn die Zielsumme von 55.000 Euro erreicht wurde, wird das Geld an uns ausgezahlt und die Prämien eingelöst. Sollte die Zielsumme in den letzten 10 Tagen nicht erreicht werden, erhalten wir keinen Cent und die Unterstützer bekommen auch keine Prämien ausgehändigt. 

Natürlich ist das keine Option, oder?

Helft mit und sichert Euch spannende Prämien auf:
www.toyota-crowd.de/tvemsdetten

Auch in den verbleibenden 10 Tagen gibt es weiter spannende Neuheiten unter den Prämien.
Reinschauen und am Ball bleiben lohnt sich also unbedingt.

Herzblut – Wir brauchen Euch!
Für Emsdetten und den Bundesliga-Handball im Münsterland.