TVE Ich bin dabei

Jens Giesbert verlässt den TVE

29.04.2023
Abschied Jens Giesbert

Jens Giesbert, Leiter Marketing und Kommunikation, wird die TV Emsdetten Marketing GmbH zum Monatsende verlassen und sich einer neuen beruflichen Herausforderung bei einem großen Unternehmen in der Region stellen.

„Gemeinsam mit Jens haben wir im vergangenen Jahr einiges bewegt und viele neue Projekte angestoßen. Wir danken Jens für seinen Input und seinen unermüdlichen Einsatz für den TVE. Wir wünschen ihm bei seiner neuen beruflichen Herausforderung alles Gute und freuen uns ihn auch in Zukunft bei uns in der Halle zu begrüßen. Denn eines ist sicher, der Kontakt wird nicht abreißen! Jens und ich kennen uns jetzt schon seit mehr als 15 Jahren und wir werden uns auch weiterhin austauschen. Die Kommunikation rund um unseren TVE ist durch die Zusammenarbeit deutlich professioneller und nahbarer geworden. Dies haben wir zu einem großen Teil Jens zu verdanken. Dies wird auch in Zukunft so bleiben“, so TVE-Geschäftsleiter Florian Ostendorf.

„Ich bin dem TV Emsdetten sehr dankbar für die Chance einen Einblick in die Welt des Profisports zu bekommen. Ich habe im zurückliegenden Jahr tolle Erfahrungen gesammelt und werde viel aus dieser Zeit mitnehmen. Ich danke allen Verantwortlichen, den treuen Partnern, der Mannschaft, den Fans und den ehrenamtlichen Helfern, die alle so viel Herzblut in diesen Verein stecken. Ich habe tolle Menschen kennengelernt und werde sicherlich auch künftig noch häufiger – auch über die Aufstiegsrunde hinaus – in der Ems-Halle vorbeischauen und dass nicht nur weil Handball meine große Leidenschaft ist. Der TVE und alle die Menschen hier sind mit definitiv ans Herz gewachsen. Ich gehe also mit einem weinenden und einem lachenden Auge, denn ich freue mich auch auf die neue Herausforderung. Aber nun haben wir alle erstmal noch ein gemeinsames Ziel, die Rückkehr in die zweite Liga!“, so Giesbert zu seinem Ausscheiden. 

Jens Giesbert wird seinen neuen Job zum 1. Mai antreten, die verbleibenden drei Heimspiele in der Aufstiegsrunde aber, sofern es die Zeit zulässt, noch begleiten. Der gesamte TVE sagt ausdrücklich Danke für seinen Einsatz und sein Engagement!