TVE Ich bin dabei

ALLE ZUSAMMEN mit dem TVE-Fanbus zum Auswärtsspiel: Wir bringen Heimstimmung nach Krefeld!

08.05.2023
Fanbus_Krefeld

Meldet euch jetzt an zur Fahrt nach Krefeld. ALLE ZUSAMMEN bringen wir ein Stück Ems-Hölle mit zur Auswärtsrevanche. In diesem Artikel erfahrt ihr alles Wichtige.

In Braunschweig haben wir gesehen, was möglich ist! Der Bus war restlos ausverkauft und durch die Halle in Braunschweig schallte ein: „T-T-TVE“, so laut, dass man es fast bis nach Emsdetten hörte. Auf Grund der kleinen Halle, konnten nicht noch mehr Fans anreisen. Das wird sich beim Auswärtskracher in Krefeld ändern. Dort brauchen wir euch für die Revanche.

Ihr habt es in den Kommentaren auf Facebook schon geäußert: In Krefeld geht mehr. Kommenden Donnerstag, am 18. Mai (Christi Himmelfahrt), reisen wir ALLE GEMEINSAM nach Krefeld. Lasst uns die Stimmung der Ems-Halle mitnehmen und die Partie zu unserem Heimspiel machen. Dafür brauchen wir euch alle: Jung und Alt, Groß und Klein, als Familie, als Mannschaft, Freundesgruppe oder allein. Seid dabei, wenn wir die Halle zum Beben bringen und unser Team unterstützen!

Wir gemeinsam bilden die grüne Wand, die stehts hinter der Mannschaft steht! Daher reisen wir alle zusammen in grüner Kleidung nach Krefeld!

So meldet ihr euch an:

  • Beim nächsten Heimspiel: Am Stand des Fanclubs
  • In der TVE Sport Lounge: Zu den bekannten Geschäftszeiten
  • Per Mail an info@tvemsdetten.com, unter der Angabe eure persönlichen Daten und der Anzahl der Plätze.

 

Ihr kommt mit der ganzen Familie oder plant einen Mannschaftsausflug?

Gebt das bitte bei der Anmeldung mit an. Wir werden dies bei der Buszuteilung berücksichtigen.

Alles Wichtige auf einem Blick:

  • Preis: 33€ inkl. Busfahrt und Eintritt in die Halle (Zu zahlen bis Mittwoch, den 17.05 um 13:00 Uhr in der Sport-Lounge). Kinder zahlen 28€.
  • Abfahrt: 14:00 Uhr an der Ems-Halle
  • Anpfiff Spiel: 17:00 Uhr
  • Anmeldeschluss: Dienstag 16.05. um 12 Uhr

 

Hinweise: Über uns in der Geschäftsstelle sind Tickets nur in Kombination mit der Busfahrt zu erhalten.