TVE Ich bin dabei

Ihr tragt uns, wir tragen Euch! – Start der Trikotaktion

13.05.2023
Trikotaktion

Mit eurer unglaublichen Unterstützung tragt IHR uns durch die Spiele. Nun ist es an der Zeit, dass wir euch tragen! Und zwar auf dem neuen Trikot. Die ganze Saison.

Das Trikot für die Saison 2023/2024 trägt eure Namen

Die von euch eingereichten Namen werden direkt ins Gewebe des Trikots gedruckt. Sie werden dabei in einer Dauerschleife gesetzt, so dass jeder Name mindestens einmal erscheint.

Wie kann ich dabei sein?

Für nur 20€ kannst du dich unter www.tvemsdetten.com/dein-name in die Liste eintragen. Im Anschluss erhältst du eine E-Mail mit der Bestätigung und mit den Zahlungsinformationen zur Banküberweisung. Wenn du keine E-Mailadresse angibst, dann muss in der Sport-Lounge bezahlt werden. Mit der Bezahlung bestätigst du, dass dein Name richtig geschrieben ist und wie angegeben auf dem Shirt erscheinen soll.

Hinweis: Die Mails mit der Bestätigung werden erst in der kommenden Woche verschickt. Bitte wundere dich daher nicht, wenn du nicht direkt eine Mail bekommst.

Sichere dir jetzt deinen Platz auf dem Trikot!