TVE Ich bin dabei

Eigengewächs bleibt dem TVE treu - Yannick Terhaer verlängert für 2 weitere Jahre

11.05.2021

Der TV Emsdetten freut sich sehr, die Vertragsverlängerung Ihres Eigengewächses Yannick Terhaer bekannt zu geben. Yannick konnte sein Können in den letzten Jahren mit seinen starken Leistungen unter Beweis stellen und verlängert seinen Vertrag für zwei weitere Spielzeiten ligaunabhängig beim TV Emsdetten.

Der rechte Außenspieler ist schon seit seinem 4. Lebensjahr beim TVE und dabei eine wichtige Konstante in der Kaderplanung des TVE. Konstant bleibt für Yannick damit auch die Nähe zu seiner Familie, was den Linkshänder sehr freut: „Mich verbindet viel mit dem TVE. Ich hatte es nie weit zur Halle, musste nie meine Familie verlassen. Der TVE ist Heimat für mich.“

Auch André Kropp, sportlicher Leiter des TVE, kennt Yannick bereits aus seiner aktiven Spielzeit für den TVE und ist glücklich Yannick Terhaer weiter binden zu können: „Ich freue mich wirklich sehr, dass sich Yannick als Eigengewächs trotz vieler Anfragen für den TVE entschieden hat. Yannick hat sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt und weist mittlerweile eine Wurfquote von über 80 % auf. Wir sind davon überzeugt, dass seine Entwicklung noch nicht am Ende ist und schenken ihm in der nächsten Saison großes Vertrauen. Persönlich freut es mich sehr, da ich Yannick seit dem ersten Training im Männerbereich begleitet habe, ihn als Mensch sehr wertschätze und er der Mannschaft mit seiner Art sehr gut tut“.

Die TV Emsdetten Marketing GmbH ist glücklich über den Verbleib von Yannick und freut sich ungemein auf die weitere, torreiche Zeit mit ihm.

 

Auf dem Bild zu sehen (v.l.n.r.): Dennis Schönweitz (Geschäftsführer GS electronic & Spielerpate von Yannick Terhaer), Yannick Terhaer (Spieler beim TV Emsdetten), André Kropp (sportlicher Leiter, TV Emsdetten) und Florian Ostendorf (Geschäftsleiter, TV Emsdetten Marketing GmbH