TVE Ich bin dabei

Heute ist MATCHDAY!

13.06.2021



Für uns geht es heute zum TV 05/07 Hüttenberg, wo wir uns um mehr als wichtige Punkte duellieren. Von der Spielanzahl sind beide Teams gleich auf. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden mehr, steht der TV 05/07 Hüttenberg in der Tabelle wenige Plätze vor uns.

Sascha Bertow sagt über das anstehende Match: „Wir fahren zum TV 05/07 Hüttenberg um dort natürlich zu gewinnen. Das anstehende Spiel ist schwierig, die Mannschaft ist stark und weist viel Erfahrung auf, auch durch erstliga-erfahrene Spieler und starken Personalien im Tor. Wir haben somit einen schweren Gang vor uns, aber wir kommen mit der Euphorie aus dem letzten Spiel im Rücken und jeder Menge Kampfgeist“.

Wir sind gespannt und sind uns sicher, dass der Herzblut-Kader heute für die zwei möglichen Punkte ALLES aus sich rausholt und hart für den Klassenerhalt kämpfen wird.

Sei #dabei und fernfiebere mit: Heute, 17:00 Uhr kostenlos HIER IN DER LIVEÜBERTRAGUNG

Gemeinsam zum Klassenerhalt!



Foto: Anja Krampe