TVE Ich bin dabei

Tickets & Zugang zum morgigen Spiel

18.06.2021

Morgen ist Matchday: Im letzten Heimspiel der Saison 2020/2021 geht es für uns gegen die „Panther aus Fürstenfeldbruck“ um alles. Für dieses wichtige und letzte Heimspiel der Saison wünschen wir uns die grüne Wand in die Ems-Halle.
Tickets gibt es dafür noch Freitag von 15- 19 Uhr und Samstag von 11-14 Uhr direkt an der Ems-Halle zum freien Verkauf für 15€ pro Ticket, solange der Vorrat reicht (die Plätze sind leider begrenzt).
Vorher über den Link reservierte Tickets sind gesichert und liegen an der Halle dann zu den genannten Zeiten zur Anholung bereit.

Du hast Dein Ticket sicher?
Dann sind hier die wichtigsten Infos zu Deinem Zugang:

  • Der Einlass ist ab 17:30 Uhr an der Ems-Halle. Um 18:30 Uhr schließen wir den Hallenzugang, also seid bitte pünktlich.

  • Zum Spiel muss jeder Zuschauer einen öffentlich anerkannten Negativnachweis (Corona-Schnelltest) mitbringen, der bei Einlass nicht älter als 48 Stunden ist.
    Geimpfte oder Genesene können alternativ einen entsprechenden Nachweis vorlegen.

  • In der gesamten Halle und auch vor der Halle gilt die medizinische Maskenpflicht.
    Ein Verlassen des Sitzplatzes, während des Aufenthaltes in der Halle, ist nicht gestattet. (Ausgenommen ist der Gang zur Toilette)
  • Die Nachverfolgung muss nur noch blockweise und nicht mehr platzgenau erfolgen.
    Im Idealfall lade Dir die Luca-App im Voraus herunter.
    Vor Ort checke Dich dann bitte einmal in der Ems-Halle und einmal separat in Deinem Block gemäß Ticket ein.

  • Als Alternative zur Luca-App liegen unsere Gesundheitsbögen aus, welche schriftlich ausgefüllt werden können.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Unterstützung!



Foto: Anja Krampe