TVE Ich bin dabei

Heute ist MATCHDAY!

19.06.2021

Im Kampf um den Klassenerhalt geht es heute um ALLES.

Die „Panther“ aus Fürstenfeldbruck sind zu Gast, sodass um 19:00 Uhr eine für uns extrem wichtige Partie angeworfen werden kann.

Ihr könnt Euch heute noch für 15€/Stück Tickets sichern: von 11-14 Uhr direkt an der Ems-Halle.
Aber beachtet bitte die Zugangsvoraussetzungen zum Spiel:

 

  • Der Einlass ist ab 17:30 Uhr an der Ems-Halle. Um 18:30 Uhr schließen wir den Hallenzugang, also seid bitte pünktlich.

  • Zum Spiel muss jeder Zuschauer einen öffentlich anerkannten Negativnachweis (Corona-Schnelltest) mitbringen, der bei Einlass nicht älter als 48 Stunden ist.
    Geimpfte oder Genesene können alternativ einen entsprechenden Nachweis vorlegen.

  • In der gesamten Halle und auch vor der Halle gilt die medizinische Maskenpflicht.
    Ein Verlassen des Sitzplatzes, während des Aufenthaltes in der Halle, ist nicht gestattet. (Ausgenommen ist der Gang zur Toilette)

  • Die Nachverfolgung muss nur noch blockweise und nicht mehr platzgenau erfolgen.
    Im Idealfall lade Dir die Luca-App im Voraus herunter.
    Vor Ort checke Dich dann bitte einmal in der Ems-Halle und einmal separat in Deinem Block gemäß Ticket ein.

  • Als Alternative zur Luca-App liegen unsere Gesundheitsbögen aus, welche schriftlich ausgefüllt werden können.


Wir sind sehr froh, das letzte Heimspiel dieser Saison wieder mit Euch vereint angehen zu können.

Sascha Bertow über den heutigen Gegner:
„Die Mannschaft aus Fürstenfeldbruck schätze ich als eine sehr gute Mannschaft ein, auch wenn sie den Klassenerhalt nicht mehr schaffen kann. Sie hatten in der Hinrunde einfach viel Verletzungspech und konnte ihre Qualitäten nicht voll ausspielen. Die Gegner reisen mit einer sehr starken 3-2-1-Abwehr und temporeichen 1. sowie 2. Welle an. Insgesamt treffen wir heute also auf unangenehme Rückrundengegner, die alles für weitere Punkte zum Ende geben – Abstieg hin oder her.“
Die Gegnervorstellung und weitere Infos findet ihr ab sofort im neuen und letzten TVE.Teamgeist der Saison 2020/2021.


Es verspricht also ein harter Kampf zu werden, den die Herzblut-Mannschaft gewinnen muss. Im Anschluss werden wir uns noch gemeinsam von den uns verlassenden Spielern verabschieden.

Wir brauchen Euch bei diesem letzten, wichtigen Heimspiel und freuen uns auf die grüne Wand am heutigen Abend.


Foto: Larissa Strohmann