Auto Senger: Vertragsverlängerung der erfolgreichen Partnerschaft
Pressemitteilung, 16.10.2023
Seit vielen Jahren ist die Senger Gruppe treuer und stolzer Partner des TV Emsdetten. Nun verlängert der breit aufgestellte Mobilitätsanbieter den Vertrag vorzeitig und setzt damit ein starkes Zeichen für die gemeinsame Zusammenarbeit. Als besonderes Highlight findet in diesem Zusammenhang der große Jahresauftakt 2024 für alle Partner des TVE am 16.01.2024 im Autohaus Senger in Emsdetten statt.
Seit 70 Jahren steht die Senger Gruppe für höchste Qualität, Leidenschaft und erstklassigen Service im Automobilhandel. Was 1953 als kleine Daimler-Benz-Vertragswerkstatt begann, hat sich im Laufe der Jahrzehnte zu einer der größten Automobilhandelsgruppen Deutschlands entwickelt. Mit mehr als 39 Standorten in fünf Bundesländern und 50 Betrieben bietet Senger eine breite Auswahl an PKW, Transportern, LKW und Fahrrädern, die jeden individuellen Wunsch und Bedarf nach Mobilität abdecken. Kunden profitieren zudem von einem umfassenden Serviceangebot. Dazu zählen neben der Reperatur und Instandsetzung unter anderem auch Finanzierungen, Leasing und eine individualisierte E-Mobilitätsberatung. Senger vertritt stolz die renommierten Marken Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz, Porsche, SKODA, SEAT, DAF, BYD, Maxus und CUPRA. Was einst mit lediglich 2 Monteuren und 4 Lehrlingen begann, hat sich zu einem beeindruckenden Unternehmen mit rund 3.000 Mitarbeitern entwickelt, darunter über 270 Auszubildende.
„Der TVE ist das Aushängeschild einer ganzen Region und begeistert Woche für Woche die Zuschauer:innen in unserer Stadt. Wir freuen uns weiterhin eng an der Seite des TVE zu stehen und im Januar alle TVE-Partner bei uns begrüßen zu dürfen “, sagt Thomas Kötterjohann, Standortleiter der Ulrich Senger GmbH in Emsdetten.
"Wir sind stolz, Senger weiterhin als treuen Automobilpartner an unserer Seite zu wissen. Vielen Dank an Clemens Kühlborn und Thomas Kötterjohann für die guten und kreativen Gespräche. So macht Partnerschaft Spaß", so TVE-Geschäftsleiter Florian Ostendorf am Rande des gemeinsamen Fototermins in der Ems-Halle.