TVE Ich bin dabei

Veränderungen auf der Kreisläufer-Position

28.04.2022

Der TV Emsdetten wird zur kommenden Saison eine Veränderung am Kreis vornehmen. René Mihaljevic wird den Verein im Sommer verlassen und wechselt zum TuS Ferndorf.

Der 24-jährige Kroate ist erst zu Beginn der laufenden Saison zum TVE gestoßen und wird über diese Saison hinaus nicht weiter für Emsdetten auflaufen. Der TVE möchte sich neben Frederic Stüber und Jakob Schwabe am Kreis neu aufstellen.

„Wir danken René ausdrücklich für sein Engagement und seine Leistungen für den TVE. Sein Einsatz hier war stets vorbildlich. Wir haben uns aber dazu entschieden mit Blick auf die Gesamtentwicklung des Kaders, den Weg mit ihm nicht weiterzugehen und wollen uns auf der Position des dritten Kreisläufers neben den beiden erfahrenen Spielern Freddy Stüber und Jakob Schwabe verändern. Wir sind zuversichtlich, dass wir hier auch kurzfristig Vollzug vermelden können“, so Geschäftsleiter Florian Ostendorf.

René Mihaljevic hat bereits eine neue sportliche Heimat gefunden. Zur neuen Saison wird er für den TuS Ferndorf auf Torejagd gehen. Jetzt konzentriert er sich jedoch erstmal zu 100 Prozent darauf, mit dem TVE den Klassenerhalt zu schaffen!

Der TV Emsdetten wünscht René für die weitere Karriere schon jetzt alles Gute und viel Erfolg!

Foto: Marco Wolf