TVE Ich bin dabei

UPDATE: TVE-Shop in der Innenstadt

25.11.2021

Weihnachtsaktion des Bundesligisten ab dem 03.12.2021 in der Kirchstraße

Am Freitag, 03.12.2021 um 15h, zum Start des Sternschnuppenmarkts, zieht die TVE Emsdetten Marketing GmbH mit einem TVE-Shop für die Weihnachtszeit mitten in die Emsdettener Innenstadt. Im Advents-TVE-Shop können sich alle mit Trikots, Fanutensilien, Tickets eindecken und sicherlich das ein oder andere neue Produkt entdecken und so das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für die Liebsten ergattern.

„Wir wollen in der Weihnachtszeit in der Innenstadt präsent sein und möglichst, so gut es die Situation ermöglicht, nah bei unseren Fans sein. Wir möchten ansprechbar sein und den Handball-Fans die Möglichkeit, geben sich mit Weihnachtsgeschenken einzudecken. Dafür haben wir unter anderem am „Sternschnuppenmarkt Wochenende“ geöffnet“, so TVE Geschäftsleiter Florian Ostendorf.

Patrick Fabig vom TVE Fanshop ergänzt: “Wir haben uns für die Weihnachtszeit tolle Geschenkangebote überlegt und außerdem werden auch immer mal wieder TVE Profis im TVE Shop anzutreffen sein, um bei einer Tasse Kaffee ein interessantes Gespräch zu führen oder auf das nächste Spiel zu blicken. Die Einhaltung aller Regeln sowie der Vorsichts- und Hygienemaßnahmen sind für uns aber natürlich auch im TVE-Shop selbstverständlich.“

Der TVE-Shop öffnet ab Dienstag, 07.12.2021 zu den gewohnten TVE-Geschäftsstellenzeiten:

Dienstag 10h - 12h

Donnerstag 10h - 12h

Freitags 14h – 17h

Über weitere Highlights und Sonder-Öffnungszeiten informieren wir regelmäßig.

Die TVE Geschäftsstelle an der Nordwalder Str. 15 bleibt in dieser Zeit für Besucher geschlossen