TVE Ich bin dabei

Julian Thomas wechselt in der kommenden Saison zu den SGSH Dragons

26.02.2024
Julian Thomas

Julian Thomas wechselt in der kommenden Saison zu den SGSH Dragons

Rechtsaußen Julian Thomas wechselt zur Saison 2024/2025 zum Ligakonkurrenten SGSH Dragons. Der sympathische Linkshänder kam zur Saison 2021/2022 vom Bergischen HC zum TV Emsdetten. „Ich habe mich hier in Emsdetten sowohl in der Mannschaft als auch im Umfeld immer sehr wohl gefühlt. Dementsprechend blicke ich sehr positiv auf meine Zeit hier zurück. Ich möchte mit dieser Mannschaft bis zum Saisonende noch viel erreichen und freue mich auf die letzten Spiele in der Ems-Halle", so Julian Thomas.

“Ich denke das der Schritt zu den SGSH Dragons ein guter und richtiger Schritt für Julian ist. Dafür drücke ich Ihm bereits jetzt die Daumen”, so TVE-Geschäftsleiter Florian Ostendorf.

Wir wünschen Julian für seine Zukunft alles Gute und bedanken uns bereits jetzt für seinen Einsatz im TVE-Trikot!