TVE Ich bin dabei

Samstag ist Derbytime!

02.03.2017
Nordhorn 2016/17

Am Samstag wird der Nachbar aus Nordhorn zum heißen Tanz in der Ems-Halle erwartet. Die HSG steht aktuell mit vier Punkten mehr auf der Habenseite auf Platz 8 in der Tabelle und somit zwei Plätze über dem TV Emsdetten.

Nach dem zuletzt souverän gewonnenen Spiel in Konstanz ist mit Nordhorn aber keine Laufkundschaft in Emsdetten zu Gast. Zum Start der Rückrunde hat die HSG Nordhorn-Lingen 5 von 6 Punkten gegen die Top-Drei der Liga SG BBM Bietigheim, TuS N-Lübbecke und TV Hüttenberg holen können. Verschweigen darf man aber auch nicht, dass dieses Jahr schon zwei Spiele verloren wurden.

Nach dem im vorletzten Spiel 1 Punkt und im letzten 2 Punkte eingefahren wurden, wäre es ja doch super das Derby zum Anlass zu nehmen, eine kleine Serie zu starten. Positiver Nebeneffekt wäre, dass man Revanche nehmen könnte, für die knappe Niederlage aus dem Hinspiel.

Zahlreich wird die Unterstützung am Samstag auf jeden Fall von den Rängen sein. Denn Karten sind nur noch in begrenzter Anzahl verfügbar, so das Interessierte, die bis jetzt noch nicht zugeschlagen haben, auf jeden Fall schnell sein sollten.

Am Samstag heißt es dann gemeinsam die Ems-Halle in die viel zitierte Ems-Hölle zu verwandeln und den Gästen einen heißen Empfang zu bereiten. Also auf geht’s TVE – Let’s go!

Anwurf ist in der Ems-Halle am Samstag um 19 Uhr.