TV Emsdetten 2. Handball Bundesliga

Die nächste Handballparty steigt gegen die Wölfe

28.09.2017

Am Samstag den 30.09.17 spielt der TV Emsdetten um 19.00 Uhr gegen die DJK Rimpar Wölfe und hofft auf lautstarke Unterstützung von den Rängen.

Nach dem furiosen Saisonstart des TV Emsdetten kommt das nächste Liga-Schwergewicht in die Ems-Halle. Die Wölfe starteten ebenfalls erfolgreich in die Spielzeit. In fünf Spielen mussten sich die Rimparer bisher nur dem ASV Hamm-Westfalen in eigener Halle geschlagen geben und gehören damit nach wie vor zum erweiterten Kreis der Aufstiegsaspiranten. Schon in der vergangenen Saison verpassten die Wölfe mit Platz vier nur denkbar knapp einen der Aufstiegsränge und somit die Chance auf die Erstklassigkeit.

Der TVE möchte seinen Lauf gerne vor heimischen Publikum fortsetzen. Besinnt sich die Kubes-Truppe weiterhin auf ihre Stärke in der Abwehr und kann die Tor-Abschlüsse im Gegensatz zum Saarlouis-Spiel am vergangenen Wochenende noch verbessern dann wird es auch gegen einen starken Gegner aus Rimpar möglich sein die Punkte in Emsdetten zu halten.

Karten für das Spiel gibt es in der TV Geschäftsstelle, bei INTERSPORT CONNY’S oder online.