TVE Ich bin dabei

TVE gewinnt Auftaktpartie gegen den TBV Lemgo

26.01.2018

Beim SALMING Handball Cup 2018 gewinnt der TV Emsdetten gegen den Erstligisten TBV Lemgo souverän mit 29:24 und steht im Halbfinale des hochklassig besetzen Turniers in Verl.

Die Anfangsminuten gehörten allerdings dem TBV. Die Emsdettener kamen schwer in die Partie und bekamen das Lemgoer Bollwerk zu Beginn nicht in den Griff. Mit zunehmender Spielzeit konnte sich die Abwehr stabilisieren. Durch das gute Zusammenspiel zwischen dem Torhüter und der Abwehr gelang es dem TVE in der zweiten Hälfte viele Gegenstöße zu laufen, was letztendlich den Ausschlag für den ungefährdeten Sieg des TV Emsdetten gab.

Morgen ab 17.00 Uhr bestreitet der TV Emsdetten dann seine Halbfinalpartie gegen den Sieger der Begegnung Redbergslids IK - VfL Lübeck-Schwartau.