TVE Ich bin dabei

Auf geht´s in die Rückrunde

18.01.2019

Es geht wieder los beim TV Emsdetten. Während die Handballfans derzeit auf die deutsche Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft schauen, ist die Vorbereitung zur Rückrunde beim TVE bereits in vollem Gang. Seit Anfang der Woche schuften die Spieler, um fit in die anstehenden Partien zu gehen.

Erfreulich ist, dass alle Spieler gesund aus der Winterpause zurückkehrten. Die in der Hinrunde verletzten Spieler sind alle wieder fit und stehen natürlich besonders im Fokus während der Vorbereitung. Auch Kapitän André Kropp ist nach langer Verletzungszeit wieder im Mannschaftstraining und hatte bereits erfolgreiche Einsatzminuten im Testspiel gegen den Drittligisten SG Menden am Mittwochabend. Der TVE gewann das Spiel mit 31:26.

Zwei weitere Testspiele stehen nun noch an. Am 22. Januar kommt der Drittligist TuS Spenge zu einer nicht-öffentlichen Partie nach Emsdetten. Am 30. Januar spielt der TVE im Rahmen des 50-jährigen Vereinsbestehens des THC Westerkappeln in Westerkappeln gegen den Ligakonkurrenten HSG Nordhorn-Lingen. Der THC hat die Veranstaltung bereits ausverkauft gemeldet.

Nach der Weltmeisterschaft wieder vollen TVE-Fokus

Somit ist die nächste Möglichkeit, wieder mit Herzblut dabei zu sein, das Heimspiel gegen Rimpar, am Sonntag 10.02.19 um 17:00 Uhr in der Ems-Halle. Das Hinspiel konnte der TVE für sich entscheiden. Auch für das Rückspiel gilt es die zwei Punkte einzufahren.

Die familienfreundliche Anwurfzeit gibt allen die Möglichkeit, den Jahresauftakt 2019 zu einem besonderen werden zu lassen. Tickets gibt es wie gewohnt zu den Öffnungszeiten der TVE-Geschäftsstelle und bei Intersport Conny’s oder online hier 

Aktualisierung der Rückrunden-Termine

Die Termine zur Rückrunde stehen lange fest. Leider hat sich jedoch auf den Rückseiten der TVE-Dauerkarten und Einzeltickets der Fehlerteufel eingeschlichen, und nicht alle abgedruckten Termine sind korrekt angegeben. Daher sollten sich die TVE-Fans unbedingt den aktuellen Spielplan über den TVE.KALENDER herunterladen.

Im TVE-Wandkalender sind die Spiele des TVE schon vorgemerkt. Er ist für nur 10,90€ in der TVE-Geschäftsstelle und bei Conny´s erhältlich.

Für Sparfüchse lohnt sich auch in jedem Fall noch die TVE-Rückrundendauerkarte, bei der nicht nur ein Spiel umsonst geschaut werden kann, sondern zwei „Bring a friend“ Tickets ebenfalls mit enthalten sind.

Also, auf geht´s in die Rückrunde!

#ichbindabei