TVE Ich bin dabei

Wichtiges Heimspiel gegen Hüttenberg

21.02.2019

Man könnte von einem sogenannten 4-Punkte Spiel sprechen, in jedem Fall ist das kommende Heimspiel ein sehr wichtiges. Am kommenden Samstag wird TV 05/07 Hüttenberg in der Ems-Halle zu Gast sein.

Hüttenberg steht aktuell direkt in der Tabelle unter dem TV Emsdetten mit einem Punkt Rückstand. Am letzten Wochenende musste sich Hüttenberg auswärts bei TSV Bayer Dormagen geschlagen geben. Der Start ins Jahr 2019 ist für Hüttenberg mit zwei Niederlagen in zwei Spielen gründlich misslungen. Nur noch 4 Punkte Vorsprung sind es aktuell für den Gast auf einen Abstiegsrang.

Besser, wenn auch nicht ideal, konnte der Start ins Jahr 2019 vom TV Emsdetten gestaltet werden. 2 Spiele, 2:2 Punkte. Aktuell aber auch nur 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Wie wichtig weitere Punkte sind, braucht man somit eigentlich niemandem mehr erklären. Umso wichtiger wird es sein, dass der TVE die ansteigende Form aus der zweiten Hälfte vom letzten Wochenende wieder abrufen und ausbauen kann.
Das Hinspiel gegen Hüttenberg konnte der TVE mit 30:34 für sich entscheiden. 

Wichtig wird auch in diesem Heimspiel wieder die lautstarke Unterstützung von den Rängen sein.
Tickets gibt es wie gewohnt in der TVE-Geschäftsstelle, bei Intersport Conny’s oder online hier.

#ichbindabei – du auch?