TVE Ich bin dabei

TVE erhält die Lizenz ohne Auflagen!

18.04.2019

Pünktlich zum Osterfest legt uns die HBL fröhliche Ostereier ins Nest. Die Lizenzierungskommision erteilt uns uneingeschränkt die Lizenz zur Teilnahme am Spielbetrieb der 2. Handball-Bundesliga. Nach 18 Monaten harter Arbeit können wir mit Stolz behaupten: Wir sind auf dem richtigen Weg!

Der Konsolidierungskurs und die hierfür getroffenen Maßnahmen greifen. Trotzdem liegt noch ein weiter Weg vor uns. Wir werden weiterhin den eingeschlagenen Weg verfolgen und mit viel Engagement das Schiff sicher durch die raue See der 2.Liga führen.

Natürlich müssen wir uns auch sportlich für die 2.Liga qualifizieren. Die dafür nötigen Punkte werden hoffentlich in den nächsten Wochen eingefahren. Schon in der kommenden Woche stehen drei wichtige Spiele an. Am Ostermontag ist der VFL Eintracht Hagen zu Gast in der Ems-Halle, am Freitag geht es zum HSV Handball nach Hamburg bevor am kommenden Sonntag der Altmeister TUSEM Essen nach Emsdetten kommt.

Unterstützt uns bitte weiterhin auf dem Weg in eine tolle Zukunft. Tickets für die kommenden Heimspiele gibt es auch bequem online unter www.tvemsdetten.com/tickets.