TVE Ich bin dabei

Infos zum Vorverkauf Dauerkarten und Einzeltickets

29.07.2019
1. Noch bis Dienstag 30.07. können alle Dauerkarten-Inhaber der Vorsaison ihr neues Saison-Ticket auf unserer Homepage sowie bei uns in der Geschäftsstelle käuflich erwerben und sich somit ihre alten Stamm-Sitzplätze in der Emshalle sichern.
2. Der Vorverkauf Dauerkarten läuft natürlich weiter... 
Die Vorteile einer Dauerkarte: drei Spiele umsonst (im Vergleich zum Kauf eines Einzel-Tickets zu jedem Heimspiel); reservierter Sitzplatz; Aktion "bring a friend": im Verlauf der Saison darf zweimal eine Person kostenlos mit zu einem Heimspiel genommen werden. (Diese Aktion gilt nicht für die Heimspiele gegen den VfL Gummersbach am 11.10. sowie gegen den HSC 2000 Coburg am 26.12.). 
 
3. Am Donnerstag 01.08. starten wir den Vorverkauf der Einzel-Tickets für sämtliche Heimspiele der Saison: auf unserer Homepage, bei uns in der Geschäftsstelle an der Nordwalder Str. 15 sowie bei Intersport Conny´s