TVE Ich bin dabei

Herzblut – ich bin dabei

20.03.2020
200222-269

Das heißt derzeit für jeden von uns, sich einer Situation stellen müssen, die wir in dieser Form noch nie erlebt haben. Wir sind alle individuell betroffen und denken an unsere Familie, Freunde, Mitarbeiter, Partner  und Spieler. Wohl keiner von uns hatte einen Notfalltrainingsplan B in der Tasche, der die richtige Taktik, Spielzüge oder schützendes Abwehrverhalten hätte vorgeben können.

Wir sitzen mit euch allen in einem Boot und haben großen Respekt vor den Herausforderungen, die jeder einzelne von euch gerade meistert, um sich und seine Lieben  sozial, emotional und auch wirtschaftlich auf Kurs zu halten. Wir vertrauen darauf, dass wir alle diese Belastungsprobe vital und sicher meistern.

Solidarität auf und außerhalb des Handballfeldes wird uns leiten. Für Eure Unterstützung bedanken wir uns von Herzen.

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir euch noch keine verlässlichen Angaben machen, wann der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird, Stand heute ist in Planung, die Saison zu Ende zu spielen. Absolute Priorität aber hat für uns die Gesundheit unserer Spieler, Mitarbeiter und Mitmenschen. Und so setzen wir die zu Recht angeordneten Maßnahmen um, der Trainingsbetrieb ist eingestellt.

Die Tickets für unsere Heimspiele behalten momentan ihre Gültigkeit. Sobald klar ist, wie und ob die Saison fortlaufen kann, werden wir Euch informieren. Wir bitten ausdrücklich darum, derzeit von Anfragen hierzu, von Erstattungs- und Umtauschwünschen abzusehen.

Wir werden euch regelmäßig über unsere sozialen Medien über den aktuellen Stand informieren.

Bleibt gesund und voller Zuversicht!